Über The Funeral Of My Hair

Lee White ist ein regelmäßiger Gast in der Impro Embassy, eine weltweit bekannte Impro-Theaterlegende, ein herausragender Performer und ein guter Freund. Er hat die Welt als Schauspieler und Impro-Lehrer bereist, zuerst als Teil des legendären Duos CRUMBS und in den letzten Jahren sowohl solo als auch in vielen internationalen Impro-Produktionen. Das Ratibor Theater nennt er seine Heimatbühne, und wir freuen uns, gemeinsam mit ihm am Donnerstag, dem 11. April, diesen nächsten großen Schritt zu machen

Wir möchten Sie zu einer Nacht im Ratibor einladen, die es zuvor noch nie gab. Ein Ableben, ein Fest, ein Happening. Seien Sie bei einer zutiefst persönlichen Impro-Show dabei, einem Abend mit Impro-Spielern aus der ganzen Welt, einer Nacht voller Erinnerungen, einem Schritt ins Unbekannte, einem Blick in die Zukunft. Verabschieden wir uns gemeinsam von Lees Haar in dieser einmaligen Show.

The Funeral Of My Hair

In leicht verständlichem Englisch.